Antrag auf eine "Freund_in des VUT Mitgliedschaft"

Hiermit beantrage(n) ich / wir die “Freund des VUT Mitgliedschaft“ beim Verband unabhängiger Musikunternehmen e.V.

Zeichen zur Selbstdarstellung

Die Vereinbarung kommt zustande nachdem der VUT Vorstand den Antrag angenommen hat (Mitteilung per E-Mail an Ansprechpartner) und mindestens eine Summe von 1000 EUR auf dem VUT Konto eingegangen ist. Überweisungen sind im Betreff mit „Freundschaft“ und dem Namen des Antragstellers zu kennzeichnen. Die Vereinbarung beginnt rückwirkend am 1. des Monats, indem der Mindestbetrag für das erste Jahr „Freundschaft“ beim VUT eingegangen ist, vorausgesetzt der Antrag wurde vom Vorstand des VUT angenommen. Die Vereinbarung verlängert sich automatisch um ein Jahr bei rechtzeitiger Zahlung des Betrages von 1000 EUR vor Ablauf des jeweils laufenden „Freundschaftsjahres“. Der Vertrag endet automatisch nach einem Jahr, wenn der Betrag nicht rechtzeitig vor Vertragsablauf auf dem Konto des VUT eingegangen ist. Der VUT kann den Vertrag ohne Angabe von Gründen mit einer Frist von 1 Monat zum Ablauf des jeweiligen „Freundschaftsjahres“ kündigen. VUT und der „Freund des VUT“ können den Vertrag außerordentlich ohne Einhaltung einer Frist nach den gesetzlichen Regelungen aus wichtigem Grund kündigen. Der VUT kann insbesondere bei einem Verstoß des "Freundes des VUT" gegen die wesentlichen Grundsätze der Freundschaftsmitgliedschaft außerordentlich kündigen.