Regionalgruppe Süd 09.11.2017Autor_in: Désirée Reimer

VUT Süd: Branchentreff in München

Zum 13. Mal lädt der VUT Süd zum Netzwerken ein.

Liebe VUT-Süd-Mitglieder, liebe Freund_innen des VUT-Süd, liebe Kolleg_innen aus der Musikbranche,

bevor das Jahr 2017 zu Ende geht, möchten wir Euch ganz herzlich zum 13. VUT-Süd Branchentreff einladen.

Am: Dienstag, 14. November 2017
Von: 18:30 Uhr bis 24:00 Uhr
Im: Kater Mikesch, Thierschstraße 10, München-Lehel (Nähe Isartor)

Unser VUT Branchentreff im Kater Mikesch ist immer eine gute Gelegenheit um in entspannter Atmosphäre Kolleg_innen zu treffen, Neuigkeiten auszutauschen, Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen.

Auch dieses Mal spendiert der VUT-Süd ein Begrüßungsgetränk und ein kleines Buffet. Wie beim letzten Mal findet ab 17:00 Uhr ein Businesstalk zum Thema „Delegierten Programm im Rahmen des KLANGfests – Die internationale Messe vor Ort“ statt. Wir planen seit einiger Zeit ein Delegierten Programm im Rahmen des KLANGfests zu organisieren, zu dem wir Vertreter_innen von Labels, Verlagen, Vertrieben, Veranstaltern, Festivals und Medien aus dem Ausland einladen wollen. Das KLANGfest würde dadurch als internationale Show-Case Veranstaltung aufgewertet werden. Bislang ist die Finanzierung noch nicht geklärt, so dass wir noch nicht sagen können, wann das Delegierten-Programm zum ersten Mal stattfinden wird.

Wir möchten Euch dennoch einladen, mit uns über die Ausgestaltung dieses Projekts zu diskutieren. Die Fragestellungen wären:

• Welche Zielsetzungen verfolgt ihr aktuell international?

• Welche Messen besucht ihr?

• Was macht eine erfolgreiche Messe aus?

• Was erwartet ihr von einer solchen „Haus-Messe“ wie das Delegierten-Programm?

• Welcher Betrag ist für eine Akkreditierung angemessen?

Wir freuen uns auf viele positive Rückmeldungen bei Yvonne.

Euer VUT-Süd

Geschäftsstelle der Regionalgruppe Verband unabhängiger Musikunternehmen e.V.

Postadresse:

c/o ACT Music & Vision GmbH & Co.KG

Postfach 14 03 99

D-80453 München

Kontakt:

Telefon: 089-18 94 68 14

Petra Deka, Daniel Dinkel, Xaver Himpsl, Annette Lanzinger, Sabine Meier, Michael Nasswet

Tags:

Kategorie: Regionalgruppe Süd

Zum Thema