VERBAND UNABHÄNGIGER MUSIKUNTERNEHMEN E.V.
ACT UNITED - STAY INDEPENDENT
VUT20.09.2017 Autor_in: Verena Blättermann

Désirée Vach wird Vorstandsvorsitzende des VUT

Der Verband unabhängiger Musikunternehmen e.V. gab heute auf seiner Mitgliedervollversammlung bekannt, dass ab sofort Désirée Vach, bisher stellvertretende Vorstandsvorsitzende, das Amt des Vorstandsvorsitzenden von Christof Ellinghaus übernehmen wird. Mark Chung bleibt weiterhin stellvertretender Vorsitzender. Christof Ellinghaus gibt den Vorstandsvorsitz aus persönlichen Gründen ab und legt sein Vorstandsamt nieder. Andrea Rothaug scheidet auf eigenen Wunsch aus.

Désirée Vach, Vorstandsvorsitzende des VUT: „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und das entgegengebrachte Vertrauen meiner Vorstandskolleginnen und -kollegen. Ich möchte mich als Vorstandsvorsitzende insbesondere den politischen Themen und unserem Netzwerk Music Industry Women widmen. Christof danke ich herzlich für sein Engagement für die unabhängigen Musikunternehmen und unseren Verband. Er hat den Verband während seiner Amtszeit deutlich vorangebracht. Daran möchte ich nun anknüpfen.“

Tags:

Kategorie: VUT Start, Presse, Gremien,

Zum Thema