VERBAND UNABHÄNGIGER MUSIKUNTERNEHMEN E.V.
ACT UNITED - STAY INDEPENDENT
Regionalgruppe West14.04.2016 Autor_in: Ina Schulz

VUT-West wählt neuen Regionalrat

Am 14. April lud der VUT-West zur Mitgliederversammlung. Neben anderen Themen wurde auch ein neuer Regionalrat gewählt.

Am 14. April 2016 fand die Mitgliederversammlung des VUT-West im Stahlwerk in Düsseldorf statt. Nach ausführlichen Berichten der Arbeit der vergangenen 3 Jahre gab es einen Ausblick auf neue Projekte.

Im Mittelpunkt steht neben der politischen und mitgliederbetreuenden Arbeit das VUT-West-Labelforum, welches am 3. Juni mit This Charming Man Records Premiere im Stahlwerk, Düsseldorf feiert.

Ein weiteres VUT-West-In-Team, bei denen Mitgliedsunternehmen ihre Türen öffnen, den Auftakt hierzu gaben die Music Making People aus Düsseldorf, findet noch dieses Jahr statt.

Den einstimmig neu gewählten und um ein Mitglied erweiterten Regionalrat
bilden Frank Kühl (Tinseltown Music Productions), Klaus Litzinger (KL Music), Henry Storch (Unique Records) und Arnd Sünner (Make Music).

Regionalratssprecher Frank Kühl fasst zusammen: "Vielen Dank an Ina Schulz für die Unterstützung der VUT-West-Projekte und für das Vertrauen der Mitglieder. Nun möchten und dürfen wir noch mehr Gas geben, mit Unterstützung der Stadt Düsseldorf sind die Weichen gestellt. Wir freuen uns auf die ehrenamtliche Arbeit".

Der neue Regionalrat (v.l.n.r.): Henry Storch (Unique Records), Klaus Litzinger (KL Music), Frank Kühl (Tinseltown Music Productions) und Arnd Sünner (M!music Musikproduktion) // Fotoquelle: VUT-West


Tags:

Kategorie: Gremien, Regionalgruppe West,

Zum Thema