VERBAND UNABHÄNGIGER MUSIKUNTERNEHMEN E.V.
ACT UNITED - STAY INDEPENDENT
Regionalgruppe Mitte14.11.2016 Autor_in: Christian Arndt

Music Business Meeting Rhein-Main | SESSION #1

Powered by VUT Mitte & Clubs am Main e.V.


Liebe Mitglieder,

wir laden Euch herzlich am 29. November 2016 zur Premiere des neuen Branchentreffs der Livemusikclubs und Indie-Labels aus der Region "Mitte" ein.

In Kooperation mit der Initiative Clubs am Main e.V. möchten wir nicht nur VUT-Mitglieder,
sondern auch alle anderen Musikschaffenden in der Region zum Workshop und Networking einladen.

Thema der Serie VUT Wissen: SOCIAL MEDIA MARKETING im (Pop-)Kultursektor

Referent: Fabian Parusel + N.N. (Next PR)

Fabian Parusel ist Diplom Technik-Journalist mit Schwerpunkt Marketing und Kommunikation. Während des Studiums war Fabian als Journalist in verschiedenen Redaktionen tätig und seit 2008 ist er als Berater für Online- und Offline-Kommunikation aktiv. Ein wichtiger Schwerpunkt seiner Arbeit liegt auf Social Media Marketing und "Artist Profiling". Fabian wird uns einige "Best Practice" Beispiele aus seinen musikbezogenen Projekten vorstellen und im Anschluss Fragen zum Thema beantworten. 

Doors open 18:30 Uhr | Beginn pünktlich um 19:00 Uhr
Vortrag ca. 60 Minuten, danach 30 Minuten Fragestunde


Anschließend lockeres Beisammensein, Networking und Drinks   

"Eintritt 5 EUR" (Mitglieder von VUT und Clubs am Main e.V. sowie Student_innen haben freien Eintritt).

Um Anmeldung per E-Mail bei arndt(at)vut(dot)de wird gebeten.


Location:
Milchsackfabrik
(Dora Brilliant & Tanzhaus West)
Gutleutstr. 294
60327 Frankfurt
www.tanzhaus-west.de

Dieses Event soll zukünftig 3-4x im Jahr stattfinden.

Tags:

Kategorie: Mitglieder Events, Regionalgruppe Mitte,

Zum Thema