VERBAND UNABHÄNGIGER MUSIKUNTERNEHMER*INNEN E.V.
ACT UNITED - STAY INDEPENDENT
Indie Days27.09.2012

Office Charts September 2012

Reimut

1. Deepchord – Sommer
2. Deepchord presents Echospace – Silent World
3. Mike Dehnert – Air Frais
-----------------------------------------------------------------------------------

Meike

Musik:
Bill Fay – Life Is People
Angel Olsen – Half way Home
Bob Dylan – Tempest
Chilly Gonzales – Solo Piano II
Grizzly Bear – Shields
John Martyn – Solid Air
Robert Pollard – Mouseman Cloud
Lou Doillon - Places

Film:
Life in Stills

Blog: Arbeit und Struktur von Wolfgang Herrndorf
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jörg

Musik – longplay:
Rickie Lee Jones - The Devil You Know
ALT J – An awesome wave
Bob Dylan – tempest
Holy Other – Held
Deadbeat – 8
Andre 3000 & Young Jeezy – crack addiction
Rudi Zygadlo - Tragicomedies

Buch:
- Clemens J.Seitz – Indigo…..“Irgendwann gewöhnt man sich gegen alles“.
Vergesst die Zusammenfassung einer Romanhandlung, die sich jeder Zusammenfassung entzieht... Das radikale Gegenprogramm zur hübsch verkasteten Literaturwerkstättenliteratur geht weiter. Rasend spannend und so erholsam wie eine gute Massage. Hinterher spürst Du jeden Muskel.

- DBC Pierre – Das Buch Gabriel…."Wir werden alle zu Grunde gehen, ob uns das gefällt oder nicht. Lassen wir es uns gefallen." In seinem neuen Roman zeigt uns der Träger des Booker Prize DBC Pierre unsere Gegenwart, als hätten Burroughs, de Sade und David Foster Wallace sich zusammengetan: als letztes großes Gelage. Gabriel Brockwell, als Idealist und Alltagsphilosoph dem Alkohol und den Drogen nicht abgeneigt, hat genug vom Leben. Er beschließt, sich umzubringen, doch halt: nicht sofort.

---------------------------------------------------------------------------------------

Eva

Film: Der Fluss war einst ein Mensch

Buch: Doris Lessing - Das goldene Notizbuch

Musik:
Zu kurz gekommen in den letzten Wochen. Zuhause liegt ungehört das neue Seeed Album, auf das ich mich eigentlich freue....
Jetzt erst entdeckt (aus 2011): Julia Marcell - June

Games:
unterhaltsames kleines mobiel games fürs Bahnfahren:  "Granny Smith"

Tags: Kultur, Office-Charts,

Kategorie: Indie Days,

Zum Thema
BLVKK
Berlin Music Commission
CLASS
Deutscher Musikrat
Rockcity Hamburg Zentrum für Populärmusik
IMPALA
WIN worldwide independent network