Sub-Konten für eure Mitgliedschaft

Subaccounts

Im VUT-Nutzer*innenkonto hat jedes Mitglied die Möglichkeit, zusätzlich zu seinem Hauptkonto, maximal drei weitere Sub-Konten zu erstellen. Diese sind vorgesehen insbesondere für Mitarbeitende und Mitgesellschafter*innen.

Ein Sub-Konto berechtigt zum Abruf aller Inhalte auf www.vut.de, zum Empfang des Mitgliedsmailing an die angegebene E-Mail-Adresse sowie zur Nutzung des VUT-Forums.

Die Stammdaten des Mitglieds können nur durch Login in das übergeordnete Hauptkonto angepasst werden. Sub-Konten haben keinen Zugriff auf die Stammdaten.

Gebt in den folgenden Feldern die E-Mail-Adressen derjenigen Personen ein, für die ein Sub-Konto erstellt werden soll. Nach dem Klick auf „Abspeichern“ erhalten die Personen an die angegebene E-Mail-Adresse eine Anleitung, wie sie sich anmelden können.

Sollte die eigegebene E-Mail-Adresse nicht die gleiche Domain aufweisen, wie die des Hauptkontos (name@firma.de), nutzt eine alternative Adresse mit gleicher Domain oder wendet euch an die VUT-Geschäftsstelle für eine manuelle Freischaltung.

Berechtigung: Der Zugang zu diesen Inhalten und Angeboten ist VUT-Mitgliedern und ihren Mitarbeitenden vorbehalten. Die Vergabe von Sub-Konten an Dritte ist nicht zulässig. Bei Verstoß droht euch Vereinsausschluss.

Löschung: Ihr könnt jederzeit weitere Sub-Konten (insgesamt maximal drei) vergeben sowie entfernen. Für die Entfernung der Sub-Konten ist jedes Mitglied bzw. Nutzer*in des jeweiligen Hauptkontos selbst zuständig. Scheiden Mitarbeiter*innen aus eurem Unternehmen aus, seid ihr in der Pflicht deren VUT-Sub-Konten zu entfernen!